Spirituelle Beratung

Du kannst bei mir einen Persönlichen Channel oder eine Spirituelle Beratung über das Internet buchen.

 

Persönlicher Channel

 

Wenn du die Hilfe von Saint Germain, Lady Nada, Nathanael oder dem Universellen Rat der Weisen für ein persönliches Anliegen in Anspruch nehmen möchtest, kannst du auch einen persönlichen Channel buchen. Wenn du möchtest, kannst du auch Wünsche äußern, wen du von mir gechannelt haben möchtest.

Persönlicher Channel als Text

Für den persönlichen Channel kannst du deine Fragen an mich
per E-Mail senden oder mit mir einen Telefontermin vereinbaren, um über dein Problem zu sprechen. Du erhältst dann von mir einen schriftlichen Channel als Antwort. Dieser schriftliche Channel wird dir als PDF-Dokument per E-Mail oder als Brief per Post zugesandt.

Persönlicher Channel als Live-Channel

Wenn dir eine stabile Internet-Verbindung zur Verfügung steht, kannst du den persönlichen Channel auch als Privatwebinar buchen. Wir vereinbaren dann per E-Mail einen Termin und du erhältst einen Link von mir, um dich zum verabredeten Zeitpunkt in den virtuellen Raum einzuwählen, in dem wir uns über deine Fragen unterhalten können und ich dann für dich channele.

 

Spirituelle Beratung

 

Du kannst bei mir auch eine spirituelle Beratung über das Internet buchen. Neben der energetischien Ausbalancierung kannst du durch die spirituelle Beratung neue Perspektiven auf deine Lebensthemen gewinnen.In Zusammenarbeit mit der geistigen Welt werden Seelenaspekte integriert und du kannst dich mit deiner unsterblichen und strahlenden Seelenessenz, deinem inneren Diamanten, verbinden. Du kannst neue Visionen und Zukunftspotenziale empfangen.

 

Ich begleite dich auch gerne im Prozess des Aufwachens, des Kundalini-Erwachens oder in spirituellen Krisen.

 

Kosten

 

Der persönliche Channel oder die spirituelle Beratung wird per Vorkasse bezahlt und kostet 150 Euro. Bei dem Live-Channel ist ein Video-Mitschnitt im Preis inbegriffen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Woydt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt