Christine Woydt

Christine Woydt


Christine Woydt
Ich bin Autorin und spirituelle Lehrerin. Seit 2007 channele ich regelmäßig Saint Germain, Nathanael und den Universellen Rat der Weisen, eine lichtvolle Gruppe Aufgestiegener Meister und Engel. Ich habe zwanzig Jahre als Heilpraktikerin und Dozentin mit den Schwerpunkten spirituelle Beratung, systemische Therapie und Homöopathie gearbeitet. Außerdem habe ich in Zusammenarbeit mit Saint Germain zahlreiche Bücher und Hörbücher veröffentlicht.
Durch meine langjährige Begleitung von Menschen in spirituellen Krisen und meine persönlichen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass viele Menschen im Rahmen ihrer Bewusstseinserweiterung ähnliche Integrationsprozesse durchlaufen. Diese werden in meinem Buch „Spirituelle Herausforderungen meistern. Aufwachen durch Aktivierung von Kundalini und Lichtkörper“, auch auf dem Hintergrund der aktuellen Forschung zum Thema, beleuchtet.
Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Pädagogik habe ich einige Jahre in Schule und Erwachsenenbildung unterrichtet, bevor ich mich als Heilpraktikerin niedergelassen habe.
Während eines längeren Aufenthalts in den USA bin ich mit schamanischen Methoden der Bewusstseinserweiterung in Kontakt gekommen. Bei der amerikanischen Psychotherapeutin und schamanischen Lehrerin Sandra Ingerman habe ich mich über mehrere Jahre im spirituellen Heilen fortgebildet. Außerdem wurde ich von Dozenten des Arthur Findlay Colleges in Methoden der englischen Medialschulung eingewiesen. Besondere Inspiration verdanke ich auch den Kryon-Channeln von Lee Carroll und den Materialien des Crimsoncircle.
Seit Jahren arbeite ich intensiv mit Aufgestiegenen Meistern und Engeln zusammen, die meinen Alltag und meine Arbeit bereichern. Ich bin Saint Germain, Lady Nada, Nathanael und dem Universellen Rat der Weisen für ihre Unterstützung und liebevolle Begleitung dankbar. Und ich freue mich über alle, die sich auch auf die Forscherreise in neue Dimensionen des Bewusstseins, der Heilung und der freien und bewussten Schöpferkraft begeben möchten. Mir liegt es besonders am Herzen, neues Bewusstsein zu verkörpern und in die Gestaltung des eigenen Alltagslebens einfließen zu lassen.

Share by: