Seit 2007 channele ich regelmäßig Saint Germain, Nathanael und den Universellen Rat der Weisen.

 

Nach meinem Studium der Germanistik, Geschichte, Psychologie und Pädagogik habe ich als Gymnasiallehrerin und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet. Für Naturheilkunde und spirituelles Heilen habe ich mich zunächst nur als Hobby interessiert. Dann ist die Faszination so groß geworden, dass ich Heilpraktikerin geworden bin. Während eines längeren Aufenthalts in den USA bin ich mit schamanischen Methoden der Bewusstseinserweiterung in Kontakt gekommen. Bei der amerikanischen Psychotherapeutin und schamanischen Lehrerin Sandra Ingerman habe ich mich über mehrere Jahre im spirituellen Heilen fortgebildet. Außerdem habe ich zahlreiche Ausbildungen bei Dozenten des Arthur Findlay Colleges absolviert (Sheila French, Steven Upton, Helen DaVita u.a.). So habe ich mich auch mit den Methoden der englischen Medialschulung vertraut gemacht.

 

In den letzten Jahren ist die Kommunikation und Zusammenarbeit mit nicht-physischen Partnern und Engeln für mich auch in meiner alltäglichen Arbeit immer bedeutender geworden. Ich habe zahlreiche Bücher, Hörbücher und E-Books veröffentlicht. Außerdem führe ich regelmäßig Webinare zu aktuellen Themen und existenziellen Lebensfragen durch.

 

Ich bin Saint Germain, Lady Nada, Nathanael und dem Universellen Rat für ihre Unterstützung und liebevolle Begleitung dankbar. Und ich freue mich über alle, die sich mit mir gemeinsam auf die Forscherreise in neue Dimensionen des Bewusstseins, der Heilung und der freien und bewussten Schöpferkraft begeben möchten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Woydt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt