Universeller Rat der Weisen

Der Universelle Rat der Weisen hat sich mir vorgestellt und seine Mitarbeit angeboten, als wir uns mit der Weiterentwicklung des Gesetzes der Anziehung beschäftigt haben.

Kurz vor der Veranstaltung zum Gesetz der Anziehung, aus der die Universellen Schöpferregeln hervorgegangen sind, wachte ich mitten in der Nacht auf und der ganze Raum war von einem unbeschreiblichen Licht erfüllt. Ich fragte innerlich: "Wer bist du?" und erkannte, dass eine große Gruppe lichtvoller Wesen im Raum stand. Meine nächste Frage lag auf der Hand: "Was wollt ihr von mir?" Ich fühlte, wie die ganze Gruppe mit meinem Körper zu verschmelzen schien und wie die Worte direkt aus meinem Mund hervor sprudelten. Das war die Antwort und so channelte ich zunehmend den Universellen Rat der Weisen.

Der Universelle Rat ist eine Gruppe von Engeln und nicht-physischen Begleitern, die alle Kulturen, Religionen und Kontinente der Erde, verschiedene Bereiche des Universums und unterschiedliche Engelfamilien vertreten. Der Universelle Rat der Weisen strahlt eine große Klarheit aus und bringt oft eine erstaunlich umfassende Weisheit mit herein. Manchmal nennt sich diese Gruppe auch "Universeller Rat der Liebe" und eröffnet die Schwingung der unbedingten Liebe zu dir selbst, zu deinen Mitmenschen und zu allem, was ist.

Außerdem transportieren die zusammen mit dem Universellen Rat der Weisen produzierten Channel eine sehr heilsame, lösende und ausbalancierende Energie. Sie eröffnen eine vorurteilsfreie Wahrnehmung und Annahme von Lebensthemen, die dann auch in Leichtigkeit verwandelt werden können. Sie tragen in besonderer Weise dazu bei, die Schwingung im Körper zu erhöhen und das neue Bewusstsein wirklich zu verkörpern.

Einzelne Mitglieder des Universellen Rats, mit denen du eine besondere Resonanz hast, kannst du vielleicht mit Namen und als eindeutige Identitäten wahrnehmen. Ansonsten bleibt es ein Geheimnis, wer alles zu ihnen gehört. Fest steht, dass sie jeden, der das wählt, reich mit ihrer Weisheit und ihrer Liebe beschenken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Woydt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt