Über das Channeln

Channeln (von engl. channel = Kanal) bedeutet, dass sich ein Mensch als Kanal für Energien zur Verfügung stellt. Im engeren Sinne bedeutet channeln, dass ein Mensch die Worte nicht-physischer Wesen, zum Beispiel von Engeln, überträgt. Die Worte werden dann von heilenden Energien begleitet. Gechannelt werden können heilende Ströme, Bilder, Symbole, Musik und Worte.

Wie alles begann

 

Ich werde oft gefragt, wie ich eigentlich zum Channeln gekommen bin. Als alles in meinem Leben äußerlich perfekt erschien, geriet ich in eine innere Krise. Auf einmal war ich mit allem unzufrieden. Meine Träume schienen sich nicht erfüllt zu haben. Als ich eines Nachts verzweifelt im Bett lag, erschien eine Lichtgestalt und tröstete mich. Sie nannte sich "Celestine" und zwei Tage später stieß ich in einer Buchhandlung auf die Bücher von Robert Redfield über Celestine. Ich fand darin Antworten und Erkenntnisse, die mir wie gerufen kamen.

 

Ich begann den Kontakt mit Engeln und nicht-physischen Partnern zu pflegen und konnte erstaunliche Erfahrungen in meinem Leben machen, dass sich dieser Kontakt lohnte. Ich fühlte mich nicht nur getröstet, sondern fand auch Unterstützung in meinem Alltag.

 

Im Laufe meines Prozesses des spirituellen Aufstiegs wechselte ich meinen Beruf, wurde Heilpraktikerin und eröffnete eine eigene Praxis. Für meine innere Weiterentwicklung profitierte ich zu dieser Zeit sehr von den Geoffrey Hoppe (www.crimsoncircle.com) gechannelten Materialien. Außerdem besuchte ich einige Jahre lang Kurse zum schamanischen Heilen und zur Bewusstseinserweiterung, zum Beispiel bei Sandra Ingerman (www.sandraingerman.com). Dort lernte ich meine medialen Fähigkeiten bewusst kennen und einsetzen. So wuchs mein Vertrauen beständig in die Engel, mit denen ich zusammenarbeitete.

 

Ich konnte sehr schnell erfahren, dass ich ein besonderes Talent zum Channeln hatte, zur Energieübertragung durch Worte. Zusammen mit Nathanael habe ich das Buch "Hand in Hand mit einem Engel" verfasst. Aus der Diamantschule sind inzwischen zahlreiche von mir gechannelte Hörbücher und E-Books hervorgegangen. Mit Saint Germain habe das Buch "Der vollkommene Diamant. Spirituelle Ressourcen zur Heilung der Seele" veröffentlicht, das wirkungsvolle Werkzeuge zur Seelenintegration präsentiert. Später kam das Buch "Die Meisterschaft des Seins" hinzu,

 

Was beim Channeln passiert

 

Wenn ich channele, bin ich Kanal für die nicht-physischen Partner und Engel. Aber auch die Bedürfnisse und das höhere Wissen derjenigen, die später das Material hören oder lesen, fließen schon in die Erschaffung der Channel ein. Der Zuhörer oder Leser entscheidet letztendlich, ob die gechannelten Botschaften bei ihm Resonanz finden und ob er die mit den Worten übertragene Schwingung als angenehm und heilsam empfindet.

Meine Rolle beim Channeln ist einfach nur, Kanal zu sein. Ich verbinde mich ganz bewusst mit den nicht-physischen Partnern und Engeln und es findet eine Art Verschmelzung statt. Dann expandiert mein Bewusstsein, so dass ich Zugang zu überpersönlichem Wissen habe.

Während des Channels kommen Energiepakete an, die dann von mir in Worte "übersetzt" werden. Die passenden Worte fließen ganz leicht ein. Manchmal ist das Einfließen der Worte bei mir auch mit inneren Bildern oder hörbaren Sätzen verbunden. Die Channel entstehen im JETZT und sind daher in dieser schnelllebigen Zeit so kraftvoll und hilfreich.

Beim Channeln fühle ich die vollkommene Unterstützung meiner nicht-physischen Partner. So wird während des Channels ein sehr kraftvoller Heilraum aufgebaut. Die Channel ermöglichen energetische Selbstheilung und die Hörer und Leser können einen inneren Reflexionsprozess durchlaufen. Wie aus dem Nichts können beim Hören oder Lesen der Channel Erkenntnisse auftauchen, die die Lösung eines Problems oder die Heilung fördern.

Die Kombination aus

  • neuen spirituellen Perspektiven und Erkenntnissen
  • Geschichten, die das Unbewusste ansprechen und aus alten Mustern befreien
  • persönlichen inneren Erfahrungsprozessen und
  • Energieübertragung durch Engel und Aufgestiegene Meister

zeichnet die Channel aus und zeigt eine ganz spezielle transformierende und harmonisierende Wirkung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Woydt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt